Restaurant Lindenstuben

Partyabend mit der Kultband „Universum“

"UNIVERSUM" rockten die Lindenstuben

am Samstag, dem 18 März 2023 griffen die Musiker zum letzten Mal zu Ihren Instrumenten.

Vor über 40 Jahren zählte diese Formation zu den Topgruppen am Niederrhein. Kultige Auftritte auf Straßenpartys und Stadtfesten mit tollen Coversongs werden vielen noch in Erinnerung sein. Es war ein toller Anlass, diese Erinnerungen wieder aufleben zu lassen!!! Songs der Bee Gees, Elton John, Lionel Richie, Cliff Richard usw. gab es live auf der Bühne.

Zwar war das eine oder andere graue Haar bei den 5 Vollblutmusikern zu entdecken, aber auch eine ungebrochene Spielfreude.

Wer sind nun die fünf Musiker, die es nicht lassen konnten, dem Publikum einen tollen Abend zu bereiten mit frisch arrangierten Songs, die jeder kennt!

Drummer: Thomas Ruhnau aus Kevelaer

Gitarre: Heinz Sprünken aus Straelen

Bass: Pavle Polacek aus Geldern

Keyboard: Uwe van Treek aus Geldern

Gitarre: Karl Timmermann aus Kevelaer

Alle fünf haben eine großartige musikalische Vita. Sie beherrschen mehrere Instrumente, haben auch in vielen anderen Formationen gespielt wie zum Beispiel „Atlantics“ „Ali Paletti“, Moonlights, waren Kopf des Orchesters „ESO“ oder auch solistisch im TV unterwegs.