Restaurant Lindenstuben

Disco-Fox & DiscoChart Workshops in Geldern

 

Workshops in Geldern zu Disco-Fox & DiscoChart

Disco-Fox, der wohl bekannteste Tanz der Welt für alles Partys wird in Spezial-Kursen vertieft. Hier wird ausschließlich der Disco-Fox-Hustle besprochen.

Der DiscoChart steht schon lange nicht mehr im Schatten des Disco-Fox. Im Gegenteil, er kann von Jung bis Alt von jedem erlernt werden. Er ist mit seiner erotischen Ausstrahlung der Renner auf den Disco-Tanzflächen. In den letzten 20 Jahren weiterentwickelt, ist sein Figurenreichtum unbegrenzt. Er kann von ganz langsamen bis sehr schnellen Rhythmen getanzt werden. Mittlerweile wird er im ganzen Bundesgebiet voller Leidenschaft getanzt

Natürlich beide Kurse mit "Führen & Folgen"

Für den Unterricht empfehlen wir Freizeitkleidung, Turnschuhe oder Tanzschuhe.

Preise pro Person:
2 Std. 22,00 € - 4 Std. 40,00 €
oder DanceFire-10er Karte
Vertragsinhaber Fox & Chart kostenlos!

Verbindliche Anmeldung unter:

info(at)tgdancefire.de

oder

WhatsApp 0172-1585288

Veranstalter: Tanzgemeinschaft-Schule -DanceFire
Veranstaltungsort: Restaurant Lindenstuben