Restaurant Lindenstuben

Karl Timmermann

plant das nächste Konzert im November oder Dezember 2024. 

Vor 30 Jahren startete Karl Timmermann seine erste Weihnachts CD mit dem bezeichnenden Titel „Weihnacht am Niederrhein“.

Am Niederrhein wurde die CD ein absoluter Renner, so auch in Geldern, wo die neuen Weihnachtslieder damals auf dem Gelderner Weihnachtsmarkt zum ersten Mal zu hören waren.

Also hat sich der Kevelaerer Entertainer vorgenommen, dieses Jubiläum auch in Geldern zu feiern.

Eine geignete Location wurde schnell gefunden:

In den Lindenstuben auf der Stauffenbergstraße werden die Besucher des Konzertes auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt.

Neben den Songs wird Karl auch erzählen, was er in den vergangenen 30 Jahren auf den Weihnachtsmärkten erlebt hat, Begegnungen, Erfolge, Pannen....

Der Titelsong „Weihnacht am Niederrhein“ und vor allen Dingen sein „Heiligabend auf dem Strom“ sind Kulthits und werden natürlich Bestandteil des Konzertes sein. Aber auch neue Lieder wird er im Gepäck haben.

Egbert Groterhorst und sein Team freuen sich mit Karl Timmermann auf einen heiteren und besinnlichen Abend!

Es wird wieder ein Niederrheinisches Buffet für nur          € pro Person mit Sitzplatzreservierung in den ersten Reihen für Sie vorbereitet.

In Kürze: Kartenvorbestellung und Reservierung für das Buffet unter info@restaurant-lindenstuben.de oder telefonisch 02831-4040