Restaurant Lindenstuben

Interessante Begegnungen

Während des Kochwettbewerbs auf der INTERNORGA im März 2018 tauschte sich Egbert Groterhorst auch mit Starkoch Johann Lafer aus.

Der Sieger der Landtagswahl und neue Ministerpräsident von NRW, Armin Laschet,  besuchte im Rahmen seiner CDU-Wahlkampf Tour im Kreis Kleve zu einem kleinen Stärkungs-High-Light die Lindenstuben. Er war in Begleitung von Bürgermeister Sven Kaiser und weiteren CDU-Anhängern.

 

Das Foto zeigt Christel Sager (CDU Geldern) Armin Laschet (NRW Ministerpräsident) Egbert Groterhorst (Lindenstuben)

Egbert Groterhorst (Lindenstuben) traf Nelson Müller  (deutscher Koch) während der Metroeröffnung im April 2017

Egbert Groterhorst ( Lindenstuben) und Björn Freitag (deutscher Koch, Fernsehkoch im WDR, Gastronom und Kochbuchautor) hatten viel Spaß in den Lindenstuben beim gemeinsamen kochen und frischem Veltins.

Messe "Metro on Tour Düsseldorf"
traf Egbert Groterhorst am 28.09.015

Geburtstag Egbert Groterhorst

Jahresempfang der CDU des Kreises Kleve am 18.03.2011 mit

  • Dr. Norbert Röttgen
  • Dr. Helmut Linssen
  • Dr. Günther Bergmann
  • Ronald Pofalla

Franz Müntefering (13.12.2008)

Herbert Knebels Affentheater (November 2008)

Egbert Groterhorst mit Ralf Zacherl und Stefan Buscher